Technologien für Business Process Management sind nur so gut, wie die Lösungen die mit Ihrer Hilfe geschaffen werden. Nicht die Technologie alleine bringt den Nutzen, sondern die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Lösungen, die auf Basis von BPM-Technologien konzipiert werden, sind der Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund befassen wir uns hier vorrangig mit den BPM-Lösungen und deren Nutzen.

  • Beschwerdemanagement
  • Leadmanagement
  • Rechnungswesen
    • Prozessmanagement für Outsourcingdienstleister
    • Automatische Rechnungseingangsbearbeitung für SAP und andere Systeme
  • Service Management und User Helpdesk (ITIL)
  • HR-Management
    • Bewerberverwaltung
    • Einstellungsprozess
  • Antragsmanagement ( Investitionen, Urlaub, Weiterbildung etc. )
  • Kreditanträge
  • Sitzungsmanagement

Für diese Einsatzgebiete liegen zahlreiche Referenzprozessmodelle und Lösungen vor.

 

logo_Akademie_gruen

Das neue Weiterbildungsangebot für Business Process Management

BPM-EXPO.COM - Das neue Contentportal für Business Process Management

Status Quo Geschäftsprozessmanagement      Deutschland - Österreich - Schweiz

Zur aktuellen Umfrage kommen Sie hier

Aktueller Buchtip:

Controlling von Geschäftsprozessen Thilo Knuppertz/Frank Ahlrichs